Über uns

RocknRoll meine Freunde aus der ganzen Welt!!!

Ich bin Dennis, aber meine Freunde nennen mich auch Denn. Wenn du mich Denn nennen willst, dann darfst du das nun ganz offiziell ab jetzt 😉 Stören die Smileys eigentlich? Schreib es mir, dann kann ich es auch lassen. Ich finde die Idee mit den Smiley eigentlich ganz rockig, wenn sie dir nicht zusagt, dann sag es einfach.

Kurz ein paar rockige Infos zu mir: ich bin Denn, komme aus einer kleinen Stadt, die niemanden etwas angeht 😉 bin Rock-Fan von ganzen Herzen und habe am liebsten die Musik der Undercover Live Rock Band gehört. Da es diese nicht mehr gibt, bin ich dann in den Mainstream-Bereich abgedriftet (Schande über mich). Doch jetzt bin ich zurück und als Hobby-Bassist werde ich bald eine eigene Rockband gründen. Bewerbungen sind erwünscht!

Wir hören (lesen) voneinander!